Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Top-Scorer Zlatko Janjic warnt

MSV Duisburg: Top-Scorer Zlatko Janjic warnt

30-jähriger Angreifer erwartet enges Meisterschaftsrennen.

janjic-zlatko
Zlatko Janjic (Foto), mit acht Torbeteiligungen (fünf Tore/drei Vorlagen) Topscorer beim Drittliga-Tabellenführer MSV Duisburg, erwartet ein enges Meisterschaftsrennen in der Rückrunde. Vor dem Restrundenstart am 28. Januar beim SC Paderborn rangiert der MSV auf dem ersten Tabellenplatz. Der Vorsprung auf Relegationsplatz drei (VfL Osnabrück) beträgt drei Punkte.

„Wir sind Tabellenführer – von der Platzierung geht es nicht besser. Aber ich glaube, dass uns die Rückrunde ein enges Rennen bescheren wird. Deshalb dürfen wir nicht nachlassen und müssen konstant unsere Leistung bringen, um unseren Platz zu verteidigen“, so Janjic.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Keine Bedingungen von DFL oder DFB

Lizenz für 2. Bundesliga und Zulassung für 3. Liga wurde erteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert