Startseite / Fußball / Oberliga / FC Hennef: Sascha Glatzel neuer Trainer

FC Hennef: Sascha Glatzel neuer Trainer

40-Jähriger beerbt Marco Bäumer – Oberliga-Spitter auf FUSSBALL.DE.fc-hennef

Nach der Trennung von Marco Bäumer hat der FC Hennef 05 , Tabellen-14. in der Mittelrheinliga , die Trainernachfolge geklärt. Sascha Glatzel wird beim ehemaligen Regionalligisten ab dem 16. Januar die Arbeit aufnehmen. Der 40-Jährige, der in der Hinrunde die Bezirksligamannschaft des FV Bad Honnef bis auf den ersten Tabellenplatz führte, erhält in Hennef einen Vertrag bis 2019. Als Co-Trainer war er in der Saison 2015/16 beim Regionalligisten Viktoria Köln beschäftigt. Zuvor war er vier Jahre Trainer beim Landesligisten Blau-Weiß Friesdorf , wo er zuvor auch als Jugendtrainer tätig war. Als Spieler lief der Diplomsportwissenschaftler unter anderem zwischen 2005 und 2008 auch schon für den FC Hennef 05 auf.

Weitere Oberliga-News von MSPW finden Sie auf FUSSBALL.DE.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Bocholt: Mittelfeldspieler Florian Abel bleibt am Hünting

32-Jähriger unterschreibt neuen Vertrag bis 30. Juni 2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.