Startseite / Fußball / International / Ex-Schalker Hamit Altintop löst Vertrag auf

Ex-Schalker Hamit Altintop löst Vertrag auf

Mittelfeldspieler war in der Türkei für Galatasaray Istanbul am Ball.
fc-schalke-04
Hamit Altintop, von 2003 bis 2007 beim Bundesligisten FC Schalke 04 am Ball, hat seinen Vertrag beim türkischen Spitzenklub Galatasaray Istanbul aufgelöst. Der Mittelfeldspieler war 2012 vom spanischen Rekordmeister Real Madrid in die Türkei gewechselt, hatte aber immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. In der aktuellen Saison kam er nur auf vier Ligaeinsätze.

Das könnte Sie interessieren:

Fall Takuma Asano: CAS-Urteil bestätigt den VfL Bochum

Ex-Klub Partizan Belgrad wollte FIFA-Entscheidung anfechten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert