Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Aachen: Co-Trainer Christian Mollocher geht

Aachen: Co-Trainer Christian Mollocher geht

Ex-Assistent von Cheftrainer Fuat Kilic wechselt zum VfL Bochum.kilic-fuat

Fuat Kilic (Foto), Trainer beim West-Regionalligisten Alemannia Aachen, muss sich einen neuen Assistenten suchen. Christian Mollocher wechselt zum VfL Bochum und übernimmt die U 16-Juniorenmannschaft. Ab Sommer trainiert der 35-Jährige dann die U 17, die aktuell in der West-Staffel der B-Junioren Bundesliga am Ball ist und von Ex-Profi Dimitrios Grammozis trainiert wird.

„Christian sieht seine Zukunft im Junioren-Fußball und hat uns deshalb um seine Freigabe gebeten. Zunächst werden wir die Aufgaben im Team intern verteilen und den Posten zu gegebener Zeit neu besetzten“, sagt Kilic.

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert: Peter Radojewski übernimmt zur kommenden Saison

55-jähriger A-Lizenz-Inhaber wird sein Traineamt ab 1. Juli antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert