Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWE: Andreas Ivan wechselt nach Wuppertal

RWE: Andreas Ivan wechselt nach Wuppertal

Transfer des Stürmers zum Ligakonkurrenten perfekt.ivan-andreas

Andreas Ivan (Foto) verlässt den West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen. Der Vertrag des 21-jährigen Offensivspielers, der in dieser Saison acht Ligaeinsätze für RWE bestritten hatte, wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Der ehemalige U 19-Nationalspieler hat bereits einen neuen Verein gefunden. Ivan schließt sich dem Essener Ligakonkurrenten Wuppertaler SV an.

RWE-Sportdirektor Jürgen Lucas betonte: „Wir haben gesagt, dass es nur Veränderungen in unserem Kader geben wird, wenn uns ein Spieler verlassen möchte. Das war bei Andi der Fall. Daher haben wir uns zusammengesetzt und uns letztendlich dazu entschieden, den Vertrag aufzulösen.“

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Meister-Team im Rathaus vom OB empfangen

Thomas Kufen überreicht nach Aufstieg in die 3. Liga Urkunde der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.