Startseite / Fußball / 3. Liga / Saliou Sané stürmt für Lotte

Saliou Sané stürmt für Lotte

Angreifer kommt vom Ligakonkurrenten Holstein Kiel.

atalan-ismail

Drittliga-Aufsteiger Sportfreunde Lotte hat Saliou Sané vom Ligakonkurrenten Holstein Kiel verpflichtet. Bei den Sportfreunden erhält der 24-Jährige, der beim Zweitligisten Hannover 96 ausgebildet wurde, einen Vertrag bis zum Ende der Saison. Bereits im Dezember hatte Sané in Lotte mittrainiert.

„Mir gefällt das Umfeld. Außerdem wird in Lotte attraktiver Fußball gespielt. Ich möchte mithelfen, die schon jetzt erfolgreiche Saison weiterzuführen“, sagt Sané. SFS-Trainer Ismail Atalan (Foto) meint: „Wir wollten den Konkurrenzkampf erhöhen. Saliou arbeitet sehr gut aktiv gegen den Ball. Er passt gut in unser System.“

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: eSportler feiern 3. Liga-Meistertitel

Höhenberger setzten sich gegen MSV, Münster und BVB durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert