Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Ex-Schalker Manuel Neuer soll Hochzeit planen

Ex-Schalker Manuel Neuer soll Hochzeit planen

Laut „Bild“-Zeitung: Verlobung mit Freundin am Tegernsee.

Manuel Neuer (30), ehemaliger Torhüter des Bundesligisten FC Schalke 04 und aktuell beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München unter Vertrag, will seine Freundin Nina (23) aus Berlin heiraten. Das berichtet die „Bild“-Zeitung.

Den Antrag soll der gebürtige Gelsenkirchener Neuer über Weihnachten am Tegernsee gemacht haben. Das Paar ist seit rund zwei Jahren zusammen. Bestätigen wollte Neuer die Verlobung nicht. „Zu privaten Dingen äußere ich mich nicht“, wird der Welttorhüter zitiert.

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

1 Kommentar

  1. … ein ganz besonderes Erlebnis wäre für Neuer, den Ring für seine Nina selbst zu entwerfen und anzufertigen. Goldschmiede sind dabei gerne behilflich. Eine Idee für die Zukunft, den eigenen Schmuck zu kreieren. Manche machen sich auch nach Jahren in der Partnerschaft die Ringe in einem Trauringkurs neu.

    Gruß

    Anne

    http://www.trolese.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert