Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wattenscheid 09: Adrian Schneider ist wieder da

Wattenscheid 09: Adrian Schneider ist wieder da

Abwehrspieler nach halbem Jahr bei Eintracht Trier zurück in der Lohrheide.

schneider-adrian
Adrian „Adi“ Schneider (Foto) ist zurück beim West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09. Der 25-jährige Innenverteidiger unterschrieb bis Sommer 2018. Zuletzt war er ein halbes Jahr für Eintracht Trier in der Regionalliga Südwest am Ball. Bereits von 2014 bis Sommer 2016 spielte Schneider für die SGW. Trainer Farat Toku ist froh über die Verstärkung. „Adrian ist ein zuverlässiger Spieler, der jeder Mannschaft gut tut.“

Schneider sagt zu seinem Wechsel: „Nach meiner Rückkehr in das Ruhrgebiet kam für mich nur eine Rückkehr nach Wattenscheid in Frage.”

Das könnte Sie interessieren:

8.471 Euro! Rot-Weiß Oberhausens Spendenaktion voller Erfolg

Erlöse stammen aus Versteigerungen von Sondertrikots der „Kleeblätter“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.