Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke: Badstuber-Deal kein Schnäppchen

Schalke: Badstuber-Deal kein Schnäppchen

Leihe des Verteidigers soll S04 1,5 Millionen Euro kosten.

badstuber-holger
Laut Informationen der Bild-Zeitung kostet den Bundesligisten FC Schalke 04 die Leihe von Verteidiger Holger Badstuber (Foto, 27/FC Bayern München) bis Saisonende rund 1,5 Millionen Euro. Demnach sollen dem Ex-Nationalspieler bis zum Sommer noch zwei Millionen Euro zustehen. Die Schalker übernehmen davon den Löwenanteil.

Von den Bayern-Fans hat sich Badstuber im sozialen Netzwerk „Facebook“ verabschiedet:

„Liebe Bayern-Fans, jetzt ist es raus: Ich werde den Verein vorerst verlassen. Ihr habt mir immer die Treue gehalten. Euch trage ich in meinem Herzen, egal wo ich bin. Für Eure Unterstützung nochmals ein großes Danke!

Ich war oft gut darin, positiv nach vorne zu schauen. Das möchte ich auch jetzt tun und ich freue mich, Schalke im nächsten halben Jahr helfen zu können und nicht zuletzt einfach nur aufs Fußball spielen.“

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld: Torjäger Fabian Klos verlängert jetzt doch

Angreifer fällt seit Februar wegen schwerwiegender Kopfverletzung aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.