Startseite / Fußball / 3. Liga / Wiesbaden holt Ex-Dortmunder Nothnagel

Wiesbaden holt Ex-Dortmunder Nothnagel

Verteidiger kommt von Zweitligist Würzburger Kickers.

nothnagel dominik
Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat mit Dominik Nothnagel (Foto) einen weiteren Winterzugang verpflichtet. Der 22-jährige Linksverteidiger kommt vom Zweitligisten FC Würzburger Kickers. Er erhält beim SVWW einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. „Mit Dominik haben wir einen jungen Spieler mit Perspektive verpflichten können. Er ist trotz seiner erst 22 Jahre bereits erfahren und war im Würzburger Aufstiegsjahr zur 2. Liga Stammspieler bei den Kickers“, so SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

Dominik Nothnagel ist bereits mit dem SVWW ins Trainingslager nach Spanien gefahren. „Ich war nicht mehr glücklich mit meiner Situation in Würzburg und habe geschaut, was möglich ist. Ich bin sicher, dass der SVWW sehr gut zu mir passt. Die Gespräche mit Torsten Fröhling und Christian Hock haben mich davon überzeugt“, sagt der Defensivspieler, der von 2012 bis 2014 im Nachwuchsbereich von Borussia Dortmund am Ball war.

Das könnte Sie interessieren:

SV Waldhof Mannheim: Mit Zugang Pascal Sohm gegen BVB II

30-jähriger Mittelstürmer kommt vom Zweitligisten Dynamo Dresden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.