Startseite / Fußball / 3. Liga / Sportfreunde Lotte: Jonas Acquistapace spielte vor

Sportfreunde Lotte: Jonas Acquistapace spielte vor

Ex-Bochumer inzwischen aber ebenso wie Jan Holldack wieder abgereist.


Das erste Testspiel der Wintervorbereitung auf die Rückrunde in der 3. Liga ging für den Aufsteiger Sportfreunde Lotte verloren. Beim West-Regionalligisten SC Wiedenbrück musste sich die Mannschaft von Trainer Ismail Atalan (Foto) 2:4 geschlagen geben. Tim Gorschlüter und Luka Tankulic konnten mit ihren Treffern die Niederlage nicht verhindern.

Bei den Sportfreunden mischten zwei Gastspieler mit. Rechtsverteidiger Jan Holldack (FC Brentford B/England) und Verteidiger Jonas Acquistapace (früher VfL Bochum, zuletzt Hallescher FC) wollten sich bei den Tecklenburgern für einen Vertrag empfehlen, sind inzwischen aber wieder abgereist. Ob sie für eine Verpflichtung in Frage kommen, ist noch unklar.

Das könnte Sie interessieren:

RWE siegt 2:0 – Joker Leonardo Vonic trifft nach nur 17 Sekunden

Dabrowski-Team klettert mit Auswärtssieg auf fünften Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert