Startseite / Fußball / 3. Liga / Sportfreunde Lotte: Fast alle Pokal-Tickets weg

Sportfreunde Lotte: Fast alle Pokal-Tickets weg

Stadion für Achtelfinale gegen TSV 1860 München so gut wie ausverkauft.


Drittligist Sportfreunde Lotte, trainiert von Ismail Atalan (Foto), hat fast alle derzeit verfügbaren Kartenkontingente für das Achtelfinale im DFB-Pokal am Mittwoch, 8. Februar, ab 18.30 Uhr gegen den Zweitligisten TSV 1860 München verkauft. Nur noch 60 Stehplatzkarten für den Block H, der wie schon in der zweiten Runde gegen den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen (4:3 im Elfmeterschießen) für Heimfans geöffnet sein wird, sind noch erhältlich.

Möglicherweise kommen aber noch einmal einige Tickets in den Verkauf. Das Sportfreunde-Stadion fasst gegen die „Löwen“ exakt 10.059 Zuschauer.

Das könnte Sie interessieren:

3. Liga: SC Verl gerettet – Farat Toku steigt mit Viktoria Berlin ab

DFB-Pokal und Klassenverbleib beim Saisonfinale besonders im Fokus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.