Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SC Wiedenbrück: Julian Loose in die Bezirksliga

SC Wiedenbrück: Julian Loose in die Bezirksliga

Mittelfeldspieler aus beruflichen Gründen zum SC Greven 09.
West-Regionalligist SC Wiedenbrück und Mittelfeldspieler Julian Loose (31) haben im gegenseitigen Einvernehmen den bis zum 30. Juni laufenden Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Grund: Loose hatte zuvor eine berufliche Perspektive als technischer Angestellter ab dem 1. Februar bekommen und deshalb um die Freigabe gebeten. Er wird sich seinem Heimatverein, dem Bezirksligisten SC Greven 09, anschließen.

Loose, der früher unter anderem für den SC Preußen Münster und Arminia Bielefeld am Ball war, stand seit Juli 2014 in Wiedenbrück unter Vertrag. In dieser Saison verlor er jedoch seinen Stammplatz, kam lediglich in acht Partien zum Einsatz, davon nur einmal über 90 Minuten.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga-Absteiger FC Wegberg-Beeck plant neue Saison

Hasani, Hoffmanns und Leersmacher gehen mit in die Oberliga Mittelrhein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.