Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Berlin: Nimczyk und Panschow erfolgreich

Traben Berlin: Nimczyk und Panschow erfolgreich

Champion aus Willich schnürt Doppelpack in der Hauptstadt.
Zwei Siege landete der deutsche Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk (Foto) aus Willich am Dienstagabend auf der Trabrennbahn in Berlin-Mariendorf. Er war mit den beiden haushohen Favoriten Montgomery Mo (11:10) und Chance Classique (16:10) nicht zu stoppen. Ebenfalls in der Hauptstadt erfolgreich war Thomas Panschow (Bladenhorst). Er siegte mit Holly go lightly zum Totokurs von 49:10.

Bei insgesamt acht Rennen wurden 83.168 Euro umgesetzt, davon 21.285 Euro auf der Bahn selbst.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Berlin: Vierjährigen-Rennen und „Silber-Serie“ im Blickpunkt

Gestüt Lasbeks Trainer Josef Franzl am Sonntag mit vier Chancen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert