Startseite / Fußball / Bonner SC holt Mittelfeldspieler Gjorgji Antoski

Bonner SC holt Mittelfeldspieler Gjorgji Antoski

24-Jähriger spielte zuletzt beim Oberligisten VfL Leverkusen.


West-Regionalligist Bonner SC hat nach den Abgängen von Christian Brückers, David Bors, Recep Kartal und Roberto Guirino mit Gjorgji Antoski (Foto) den ersten Winterneuzugang verpflichtet. Der 24-jährige steht schon länger auf dem Wunschzettel von BSC-Sportdirektor Thomas Schmitz. „Gjorgji hat sich sehr gut entwickelt und sein Potential im Training bestätigt. Wir sind davon überzeugt, dass er uns im Mittelfeld weiterhelfen wird“, so Thomas Schmitz.

Antoski kommt aus der Jugend des VfL Leverkusen, bei dem er auch zwei Jahre im  Seniorenbereich spielte. Im letzten halben Jahr war Gjorgji in den USA.

Foto-Quelle: Bonner SC

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen engagiert sich bei schulischer Aus- und Weiterbildung

Kooperation mit Agentur für Arbeit und Jobcenter Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert