Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWE: Möllering auch gegen Mainz 05 II dabei

RWE: Möllering auch gegen Mainz 05 II dabei

Mittelfeldspieler will sich bei Essenern für Vertrag empfehlen.


West-Regionalligist Rot-Weiss Essen hat nach Torhüter Daniel Maus vom Bayern-Regionalligisten VfR Garching nun mit Mittelfeldspieler Konstantin Möllering (Foto) einen weiteren Probespieler im Training. Der 26-Jährige, der zuletzt für die zweite Mannschaft von New York Cosmos in den USA am Ball war, stammt aus der Jugend von Preußen Münster, spielte in der Regionalliga auch schon für die U 23 von Borussia Dortmund, den VfL Bochum II und die Sportfreunde Siegen.

Im Testspiel am Mittwoch gegen den Landesligisten ESC Rellinghausen (8:0) kam Möllering bereits zum Einsatz, soll aber auch in den nächsten Tagen am Training teilnehmen und am Samstag (ab 14 Uhr) in Dornheim gegen den Drittligisten FSV Mainz 05 II noch einmal vorspielen. Daniel Maus ist dagegen nach zwei Trainingstagen bereits wieder abgereist.

Das könnte Sie interessieren:

8.471 Euro! Rot-Weiß Oberhausens Spendenaktion voller Erfolg

Erlöse stammen aus Versteigerungen von Sondertrikots der „Kleeblätter“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.