Startseite / Fußball / SC Verl: Capretti als künftiger Trainer vorgestellt

SC Verl: Capretti als künftiger Trainer vorgestellt

Früherer Kapitän kehrt vom Delbrücker SC zur Poststraße zurück.
West-Regionalligist SC Verl hat Guerino Capretti (Foto) als zukünftigen Cheftrainer vorgestellt. Der 34-Jährige, der noch bis zum Saisonende den Westfalenligisten Delbrücker SC trainiert, war von 2010 bis Januar 2015 selbst für den SCV am Ball, zuletzt auch einige Jahre als Kapitän. Außerdem stand er als Spieler beim SC Paderborn 07, beim FC Gütersloh und beim SC Preußen Münster unter Vertrag.

Capretti löst im Juli an der Poststraße Ex-Profi Andreas Golombek ab. Der angehende Fußball-Lehrer hatte sich mit dem Verein darauf verständigt, die Zusammenarbeit nach vier Jahren im Sommer zu beenden (MSPW berichtete).

Das könnte Sie interessieren:

Corona-Aktionen: MSV-Anhänger spenden Blut

Fans der „Zebras“ regen auch Käufe im Online-Fanshop und Geldspenden an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.