Startseite / Fußball / 3. Liga / Münster: Amaury Bischoff wechselt nach Rostock

Münster: Amaury Bischoff wechselt nach Rostock

SC Preußen löste zuvor Vertrag mit 29-jährigem Mittelfeldspieler auf.

Drittligist SC Preußen Münster und Amaury Bischoff (Foto) gehen getrennte Wege. Der Vertrag des 29-jährigen Mittelfeldspielers, der ursprünglich bis 2018 gelaufen wäre, wurde auf Wunsch des Spielers mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Bischoff wechselt zum Ligakonkurrenten FC Hansa Rostock. Damit kommt es bereits am 5. Februar zu einem Wiedersehen des SCP mit Bischoff, der seit 2012 für die Münsteraner am Ball war. Der SC Preußen empfängt die Hanseaten am 21. Spieltag.

Das sagt Amaury Bischoff zu seinem Wechsel: „Münster ist nach all den Jahren zu meiner zweiten Heimat geworden. Es fällt mir schwer, den Verein zu verlassen, aber manchmal kommen Dinge im Fußball anders als man sie erwartet. Für mich bietet sich nun die Möglichkeit, nach Rostock zu wechseln und ich freue mich auf die sportliche Herausforderung dort. Ich hatte bei den Preußen eine geile Zeit und werde diese niemals missen wollen.“

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert