Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Albrecht Woeste im Amt bestätigt

Galopp: Albrecht Woeste im Amt bestätigt

Düsseldorfer noch ein Jahr an der Spitze des Direktoriums.
Bei der Mitgliederversammlung des Galopper-Direktoriums in Köln wurde der Düsseldorfer Albrecht Woeste (Foto – hier mit Ehefrau Renate) – wie von MSPW angekündigt – in seinem Amt als Präsident des Dachverbandes bestätigt. Allerdings steht der 81-Jährige nicht mehr für die volle Amtszeit von drei Jahren, sondern nur noch für zwölf Monate zur Verfügung. Als Vizepräsidenten wurden Manfred Ostermann (Witten) und Dr. Andreas Jacobs (Sottrum) ebenfalls wiedergewählt.

Einen ausführlichen Bericht zur Mitgliederversammlung lesen Sie hier.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Hannover: Jockey Jozef Bojko überrascht gleich zweimal

Zwei Außenseiter-Erfolge in Landeshauptstadt von Niedersachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.