Startseite / Fußball / 3. Liga / Sportfreunde Lotte verpflichten Ex-Aachener Tobias Haitz

Sportfreunde Lotte verpflichten Ex-Aachener Tobias Haitz

23-jähriger Verteidiger erhält Vertrag bis zum 30. Juni 2018.


Drittligist Sportfreunde Lotte hat Tobias Haitz (Foto) verpflichtet. Der 23-jährige Verteidiger, der in der letzten Woche seinen Vertrag beim West-Regionalligisten Alemannoia Aachen aufgelöst hatte, erhält nun bei den Tecklenburgern einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2018.

„Es ist eine riesige Chance für mich, eine Liga höher zu spielen. Diese Herausforderung möchte ich unbedingt annehmen. Ich kenne die Sportfreunde gut, habe auch schon öfter gegen sie gespielt. Dieser nächste Schritt war logisch für mich“, so Haitz.

Sportfreunde-Trainer Ismail Atalan: „Tobias kennen wir noch aus der Zeit bei Viktoria Köln. Er hat einen sehr guten Spielaufbau und wollte unbedingt in die 3. Liga zu uns wechseln.“

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Gleich vier Pokalendspiele in nur acht Tagen

Neben Profis stehen auch drei Nachwuchsteams im Mittelrheinpokal-Finale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.