Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Sportfreunde Siegen: Trennung von Daniel Hoff

Sportfreunde Siegen: Trennung von Daniel Hoff

20-jähriger Abwehrspieler kam lediglich zu sechs Einsätzen.

West-Regionalligist Sportfreunde Siegen und Abwehrspieler Daniel Hoff gehen getrennte Wege. Der 20-Jährige hat seinen eigentlich noch bis zum Saisonende laufenden Vertrag aufgelöst. Hoff war während der Hinrunde zu sechs Einsätzen im Sportfreunde-Trikot gekommen, nachdem er im Sommer von der inzwischen aufgelösten U 23 des MSV Duisburg nach Siegen gewechselt war.

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen fehlen nur noch fünf Punkte zum Aufstieg

Nach 3:0-Heimsieg vor 26.000 Fans gegen Rot Weiss Ahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert