Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Sportfreunde Siegen: Trennung von Daniel Hoff

Sportfreunde Siegen: Trennung von Daniel Hoff

20-jähriger Abwehrspieler kam lediglich zu sechs Einsätzen.

West-Regionalligist Sportfreunde Siegen und Abwehrspieler Daniel Hoff gehen getrennte Wege. Der 20-Jährige hat seinen eigentlich noch bis zum Saisonende laufenden Vertrag aufgelöst. Hoff war während der Hinrunde zu sechs Einsätzen im Sportfreunde-Trikot gekommen, nachdem er im Sommer von der inzwischen aufgelösten U 23 des MSV Duisburg nach Siegen gewechselt war.

Das könnte Sie interessieren:

Zwei Talente treffen: FC Viktoria Köln gewinnt Pokal mit Derbysieg

Elvin Jashair und Youssef Amyn sorgen für 2:0 gegen Fortuna Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.