Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wuppertal: Auch Co-Trainer Chris Liehn verlängert

Wuppertal: Auch Co-Trainer Chris Liehn verlängert

Vollmerhausen-Assistent erhalt neues Arbeitspapier bis Juni 2018.
West-Regionalligist Wuppertaler SV hat den Vertrag mit Co-Trainer Chris Liehn bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Er unterstützt damit weiterhin Cheftrainer Stefan Vollmerhausen (Foto), der sogar bis 2020 an den Verein gebunden wird. „Ich kann einfach nur sagen: Wir freuen uns. Stefan Vollmerhausen und Chris Liehn arbeiten schon so lange zusammen, ergänzen sich großartig. Chris macht eine gute Arbeit und dass wir auch auf dieser Position Kontinuität bewahren können, passt gut ins Konzept WSV2020“, sagt Wuppertals Sportdirektor Manuel Bölstler.

Chris Liehn betont: „Ich möchte auch in Zukunft meinen Beitrag zum Erreichen unserer Ziele leisten. Ich fühle mich wohl beim WSV und schaue gerne auf die bisherige Zeit zurück. Jetzt geht es darum, weiter hart zu arbeiten, um den eingeschlagenen Weg fortzusetzen.“

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: FC Gütersloh verpflichtet Phil Beckhoff

24-jähriger Angreifer kommt von Ligakonkurrent Wuppertaler SV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert