Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV: Freitag Trauerfeier für Michael Tönnies in Essen

MSV: Freitag Trauerfeier für Michael Tönnies in Essen

Duisburger Stürmerlegende wird im Ortsteil Schonnebeck beigesetzt.
Ilia Gruev, Trainer des Drittliga-Spitzenreiters MSV Duisburg, widmete den 1:0-Auswärtssieg zum Rückrundenstart beim SC Paderborn 07 zum Rückrundenstart dem vor wenigen Tagen verstorbenen ehemaligen MSV-Profi und Stadionsprecher Michael Tönnies (MSPW berichtete). „Wir haben eine gute Leistung gezeigt und konsequent unsere Chancen genutzt. Ich freue mich, dass wir auch für ‚Tönni‘ gewonnen haben“, so Gruev.

Vor dem Beginn der Partie hatte es eine Gedenkminute für den an einer Lungen-Embolie verstorbenen Tönnies gegeben. Nach dem Abpfiff überreichten Duisburger Fans der Mannschaft ein Foto des „Tornados“.

Die Trauerfeier für Michael Tönnies mit Urnenbeisetzung findet am kommenden Freitag, 3. Februar, ab 11.30 Uhr in der Immanuelkirche in Essen-Schonnebeck statt. Das berichtet das WAZ-Portal „derwesten.de“.

Das könnte Sie interessieren:

KFC Uerdingen: Daniel Steuernagel neuer Cheftrainer

39-Jähriger bildet mit Stefan Reisinger das neue Trainergespann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.