Startseite / Fußball / SSVg Velbert: Alban Sabah in die Regionalliga West

SSVg Velbert: Alban Sabah in die Regionalliga West

24-jähriger Abwehrspieler wechselt zu den Sportfreunden Siegen.
Alban Sabah (Foto) , Abwehrspieler beim Niederrhein Oberligisten SSVg. Velbert, wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zum West-Regionalligisten Sportfreunden Siegen. Nach Ablauf der Leihe wird Sabah ab dem 1. Juli wieder das Trikot der SSVg Velbert tragen. Sein Vertrag in Velbert läuft noch bis 2018.

„Alban ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, in der Rückrunde in der Regionalliga spielen zu wollen. Wir haben diesem Wunsch entsprochen“, so Oliver Kuhn, erster Vorsitzender der SSVg Velbert. Der 24 jährige Innenverteidiger bestritt in dieser Spielzeit 19 Partien für den Tabellendritten der Oberliga Niederrhein. Früher war Sabah unter anderem auch schon für die U 23 des FC Schalke 04, Dynamo Dresden und den SV Waldhof Mannheim am Ball.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert