Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / BVB U 23: Trainer Farke mit Vorbereitung zufrieden

BVB U 23: Trainer Farke mit Vorbereitung zufrieden

Vier Siege in den ersten vier Testspielen – Jetzt ab nach Spanien.
Daniel Farke (Foto), Trainer des West-Regionalligisten Borussia Dortmund U 23, ist nach den Testspielsiegen gegen die Nord-Regionalligisten FC St. Pauli II (5:3) und BSV Schwwarz-Weiß Rehden (8:0), den Drittligisten SC Fortuna Köln (1:0) sowie den TSV Schott Mainz (3:2), Spitzenreiter in der Oberliga Rheinland-Pflaz/Saar, mit dem Auftreten seiner Mannschaft zufrieden.

„Das war schon außergewöhnlich gut. Die Jungs haben einen extrem hohen Aufwand betrieben und eine hervorragende Leistungsbereitschaft an den Tag gelegt“, sagt Farke. Jetzt bereiten sich die jungen Borussen bis zum 8. Februar im spanischen Andalusien auf die Restrunde vor. Im Trainingslager stehen Vorbereitungsspiele gegen die Südwest-Regionalligisten SV 07 Elversberg und VfB Stuttgart II auf dem Programm.

Das könnte Sie interessieren:

Zwei Talente treffen: FC Viktoria Köln gewinnt Pokal mit Derbysieg

Elvin Jashair und Youssef Amyn sorgen für 2:0 gegen Fortuna Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.