Startseite / Fußball / 3. Liga / Arminia Bielefeld ohne David Ulm gegen TSV 1860

Arminia Bielefeld ohne David Ulm gegen TSV 1860

Mittelfeldspieler mit Cut am Auge außer Gefecht.

Zweitligist Arminia Bielefeld muss in der heutigen Partie ab 18.30 Uhr gegen den TSV 1860 München auf Mittelfeldspieler David Ulm verzichten. Der 32-Jährige ist mit einem Cut am Augenlid außer Gefecht. Ebenfalls nicht zum Einsatz werden die langzeitverletzten Manuel Prietl (Schulterverletzung) und Steffen Lang (Wadenverletzung).

„Wir müssen von der ersten Minute an da sein, aggressiv sein, dann stehen die Zuschauer hinter uns und wir können gemeinsam etwas erreichen“, so die Marschroute von Bielefelds Trainer Jürgen Kramny (Foto).

Das könnte Sie interessieren:

Engelmann trifft viermal! Rot-Weiss Essen überrollt WSV 6:1

Titelfavorit baut Tabellenführung vorerst auf fünf Punkte aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.