Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Gladbach: Hecking freut sich auf Heimspieldebüt

Gladbach: Hecking freut sich auf Heimspieldebüt

Samstag gegen Freiburg feiert 52-Jähriger Premiere im Borussia-Park.

Dieter Hecking (52/Foto), seit Ende Dezember Trainer des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, freut sich auf die Premiere im heimischen Borussia-Park am Samstag ab 15.30 Uhr gegen den SC Freiburg. „Fast 50.000 Fans werden hinter uns stehen, darauf freue ich mich. Wir wollen unseren Anhängern zeigen, dass sie zurecht gekommen sind, und drei Punkte einfahren. Dann würde ich mich noch viel mehr freuen.“

Gegen Freiburg muss Hecking allerdings auf die verletzten Tobias Strobl und Ibrahima Traore (beide Sehnenriss), Nico Elvedi (Adduktorenverletzung), Marvin Schulz (Beckenverletzung) und Mamadou Doucoure (Oberschenkel-Verletzung) verzichten.

 

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert