Startseite / Fußball / Wuppertaler SV: Yordi Teijsse will sich empfehlen

Wuppertaler SV: Yordi Teijsse will sich empfehlen

24-jähriger Mittelstürmer war zuletzt in der ersten schottischen Liga am Ball.


Yordi Teijsse (auf dem Foto in der Mitte), Neuzugang beim West-Regionalligisten Wuppertaler SV, will sich beim WSV „für höhere Aufgaben empfehlen“. Der 24-jährige Mittelstürmer, der im letzten Jahr in der 3. niederländischen Liga in 26 Spielen 32 Tore erzielt hatte, wurde im Sommer 2016 vom schottischen Erstligisten Dundee FC verpflichtet und bestritt dort in der Hinrunde neun Spiele. Der WSV hat Teijsse jetzt für ein halbes Jahr ausgeliehen.

„Ich habe mich vom ersten Tag an beim Training wohlgefühlt und mich direkt mit der Mannschaft, dem Trainer und dem Sportdirektor gut verstanden. Ich freue mich darauf, ein halbes Jahr in Wuppertal zu spielen“, so Teijsse.

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert