Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Fortuna Köln: Maurice Exslager gibt Debüt

SC Fortuna Köln: Maurice Exslager gibt Debüt

Neuzugang vom 1. FC Magdeburg wird bei 1:1 in Bremen eingewechselt.
Die U 23 des SV Werder Bremen kam in der 3. Liga zu einem 1:1 (1:0) gegen den SC Fortuna Köln, holte damit den ersten Punktgewinn überhaupt gegen die Domstädter. In allen drei vorherigen Vergleichen (1:2, 1:3, 0:2) hatte jeweils die Fortuna die Oberhand behalten.

Sein Debüt für die Gäste aus Köln gab Angreifer Maurice Exslager (Foto), der kurz vor dem Ende der Transferperiode vom Ligakonkurrenten 1. FC Magdeburg gekommen war. Der 25-Jährige war früher auch schon für den 1. FC Köln und den MSV Duisburg am Ball. Exslager wurde in Bremen im Laufe der zweiten Halbzeit eingewechselt.

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld: Trainerteams im Nachwuchsbereich fix

NLZ-Leiter Finn Holsing setzt auf Konstanz und Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert