Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf sucht neuen Haupt- und Trikotsponsor

Fortuna Düsseldorf sucht neuen Haupt- und Trikotsponsor

Bekanntgabe vor 0:2-Niederlage beim neuen Spitzenreiter VfB Stuttgart.

Zweitligist Fortuna Düsseldorf muss sich einen neuen Haupt- und Trikotsponsor suchen. Der bisherige Sponsor, ein Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche, beendet die Zusammenarbeit mit den Rheinländern zum Ende der Saison. Das gab der Verein am Montag – noch vor dem Abendspiel beim neuen Spitzenreiter VfB Stuttgart (0:2) – bekannt.

„Wir werden einen neuen Haupt- und Trikotsponsor finden, der von der großen Markenpräsenz und vor allem von der positiven Wahrnehmung der Fortuna profitieren wird. Wichtig ist uns aber auch, dass der neue Partner unseren Weg mitgeht, eine Fortuna aufzustellen, mit der sich unsere Fans, Mitglieder und die Menschen in Düsseldorf identifizieren können“, so Fortunas Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert