Startseite / Fußball / Düsseldorf: Langeneke verstärkt U 23-Trainerteam

Düsseldorf: Langeneke verstärkt U 23-Trainerteam

Ex-Profi der Fortuna unterstützt Trainer Taskin Aksoy in der Regionalliga West.


Jens Langeneke (auf dem Foto rechts) verstärkt ab sofort das Trainerteam des West-Regionalligisten Fortuna Düsseldorf U 23. Der ehemalige Profi, der während seiner Karriere auf mehr als 250 Spiele in der 1. und 2. Bundesliga zurückblicken kann und seine aktive Laufbahn bei der U 23 der Fortuna ausklingen ließ, wird gemeinsam mit Co-Trainer Mathias Jack (links) Düsseldorfs U 23-Chefcoach Taskin Aksoy (mitte) unterstützen. Seine bisherige Aufgabe als Individualtrainer für Talententwicklung wird Langeneke weiterhin wahrnehmen.

„Wir freuen uns über die Unterstützung, die wir durch Jens erhalten. Er war bis vor zwei Jahren noch Kapitän dieser Mannschaft, hat mit einigen Jungs noch zusammengespielt. Er wird in seiner neuen Rolle als Co-Trainer wie bisher als Vorbild für die jungen Spieler vorangehen und neue Reize setzen“, sagt Cheftrainer Taskin Aksoy.

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf: Adam Bodzek wird Führungsspieler bei U 23

36-jähriger Mittelfeldspieler erhält Anschlussvertrag nach aktiver Karriere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.