Startseite / Fußball / Oberliga Westfalen: Ex-Profi Nehrbauer verlängert

Oberliga Westfalen: Ex-Profi Nehrbauer verlängert

Kaan-Marienborn-Trainer unterschreibt Drei-Jahres-Vertrag.


Thorsten Nehrbauer (Foto), Trainer in der Oberliga Westfalen beim 1. FC Kaan-Marienborn , hat seinen Vertrag um drei Jahre (bis zum 30. Juni 2020) verlängert. Der 39-jährige ehemalige Mittelfeldspieler kann auf insgesamt zwei Erst- und 132 Zweitligaspiele (1. FSV Mainz 05, Hannover 96, Fortuna Düsseldorf) zurückblicken. Nehrbauer übernahm die Mannschaft im Januar 2014. Mit dem Aufstieg in die Oberliga Westfalen im Sommer 2016 gelang Nehrbauer der bisher größte Erfolg der Vereinsgeschichte. „Über die Zusage von Thorsten bis 2020 sind wir sehr glücklich. Sie ermöglicht uns Planungssicherheit und bringt weitere Kontinuität in den Verein. Mit seinem Ehrgeiz, Wissen und Können wird er die Mannschaft sowie den Verein weiter entwickeln und fördern“, sagt Jochen Trilling, Sportlicher Leiter des 1. FC Kaan-Marienborn.

Alle Oberliga-Meldungen von MSPW lesen Sie auf FUSSBALL.DE.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert