Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg verlängert mit Trainer Ilia Gruev

MSV Duisburg verlängert mit Trainer Ilia Gruev

47-Jähriger unterschreibt für die beiden kommenden Spielzeiten.


Der MSV Duisburg, Tabellenführer in der 3. Liga,  hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Trainer Ilia Gruev (Foto) vorzeitig verlängert. Der neue Kontrakt gilt für die beiden kommenden Spielzeiten. „Ilia hat die Erwartungen, die ich bei seiner Verpflichtung in ihn gesetzt habe, erfüllt: Er hat den Aufstieg vom Co- zum Chef-Trainer in souveräner Manier geschafft und dabei nicht nur sportlich, sondern auch mit seinem strukturierten und energiegeladenen Auftreten überzeugt“, verdeutlicht Sportdirektor Ivo Grlic. „Wir wollen aber auch deutlich machen, dass wir Erfolg wollen – und das heißt, mit dem MSV in der 2. Bundesliga zu spielen.“

Gruev ist seit dem 3. November 2015 als Chef-Trainer bei den „Zebras“ verantwortlich und hat in 42 Ligaspielen 65 Punkte mit seinem Team erarbeitet. Der Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz beträgt aktuell fünf Zähler.

Das könnte Sie interessieren:

3. Liga: Deutliche Niederlagen für Viktoria Köln und SC Verl

1. FC Magdeburg mit Trainer Christian Titz steht als Herbstmeister fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.