Startseite / Fußball / Junioren Bundesliga / U 19: VfL Bochum mit siebtem Heimsieg in Folge

U 19: VfL Bochum mit siebtem Heimsieg in Folge

Dominik Steczyk trifft per Foulelfmeter in der Nachspielzeit.


Die U 19 des VfL Bochum hat ihre beachtliche Heimserie in der Staffel West der A-Junioren-Bundesliga ausgebaut. Das 1:0 (0:0) in letzter Minute gegen Borussia Mönchengladbach war in einer Partie vom 15. Spieltag der siebte Sieg vor eigenem Publikum hintereinander. Dominik Steczyk (90.+1, Foulelfmeter) bescherte der Mannschaft von VfL-Trainer Jan Siewert (Foto) weitere drei Punkte. Bochum verkürzte den Rückstand auf den Tabellenzweiten Borussia Dortmund auf drei Zähler und hat noch ein weiteres Nachholspiel in der Hinterhand.

Die Serie von Mönchengladbach endete dagegen mit dem 0:1 in Bochum. Zuvor war die Borussia sechsmal ungeschlagen geblieben.

Das könnte Sie interessieren:

Kommender Spieltag in der A- und B-Junioren-Bundesliga ausgesetzt

Auch in den drei Staffeln der B-Juniorinnen-Bundesliga ruht der Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.