Startseite / Fußball / Regionalliga West: Spielausfälle in Siegen, Schalke und Rödinghausen

Regionalliga West: Spielausfälle in Siegen, Schalke und Rödinghausen

Nachholtermine für alle drei Partien stehen noch nicht fest.


Das für Sonntag (14 Uhr) angesetzte Spiel in der Regionalliga West zwischen den Sportfreunden Siegen und der U 23 von Borussia Mönchengladbach fällt aus. Die Stadt Siegen hatte bereits am Donnerstagnachmittag den Naturrasen im Leimbachstadion gesperrt. Grund dafür waren die starken und anhaltenden Regenfälle.

Auch die für Samstag angesetzte Begegnung zwischen dem SV Rödinghausen und dem FC Viktoria Köln sowie das für Sonntag geplante Heimspiel der U 23 von Schalke 04 gegen Rot-Weiß Oberhausen wurden nach Platzbegehungen witterungsbedingt abgesagt.

Nachholtermine für die ausgefallenen Spiele stehen noch nicht fest.

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Essener Boris Tomiak: „Das hätte ich mir nicht träumen lassen“

Früherer RWE-Verteidiger startet in der 3. Liga bei „Roten Teufeln“ durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.