Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04 ohne Chance gegen FC Bayern

Schalke 04 ohne Chance gegen FC Bayern


„Königsblau“ unterliegt 0:3 – Gelb-Rot für Holger Badstuber.

Markus Weinzierl (Foto), Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, muss weiterhin auf Donis Avdijaj verzichten. Der 20-jährige Angreifer laboriert an Knieproblemen und verpasste deshalb auch das DFB-Pokal-Viertelfinalspiel beim FC Bayern München (0:3).

Im Gegensatz zur Bundesligapartie vor rund drei Wochen (1:1) waren die „Königsblauen“ diesmal in München chancenlos, kassierten bereits in der ersten halben Stunde die drei Gegentreffer durch den Ex-Dortmunder Robert Lewandowski (2) und den spanischen Mittelfeldspieler Thiago.

Ausgerechnet Abwehrspieler Holger Badstuber, Leihgabe des FC Bayern, sah wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte.

„Die Bayern waren in der ersten Halbzeit in allen Belangen überlegen“, gab Schalke-Torhüter Ralf Fährmann ehrlich zu.

 

 

Das könnte Sie interessieren:

4:2-Gala! Sabitzer führt BVB ins CL-Halbfinale

In der Vorschlussrunde geht es erneut gegen Paris St. Germain.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert