Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Familientreffen für Ilia Gruev

MSV Duisburg: Familientreffen für Ilia Gruev

Vor 0:0 der „Zebras“ bei Bremen II – Trainersohn spielt für Werders U 17.


Tabellenführer MSV Duisburg musste im Spiel bei der U 23 des SV Werder Bremen (0:0) am Sonntag auf Tim Albutat verzichten. Der 24-jährige Mittelfeldspieler hatte im Spitzenspiel gegen den ärgsten Verfolger 1. FC Magdeburg (0:0) die fünfte Gelbe Karte gesehen. Zum vorerst letzten Mal fehlte auch MSV-Mittelfeldspieler Baris Özbek nach seiner Rotsperre von acht Partien wegen einer Tätlichkeit.

Den Nachwuchs von Werder Bremen kennt MSV-Trainer Ilia Gruev (Foto) sehr gut. Sein 16-jähriger Sohn, der ebenfalls Ilia heißt, ist derzeit mit der U 17 von Werder Bremen erfolgreich. Mit 19 Siegen aus 19 Spielen in der Staffel Nord/Nordost der B-Junioren-Bundesliga sind die Grün-Weißen souveräner Tabellenführer. „Mein Sohn hat mich am Samstag im Hotel besucht. Am Sonntag spielte er selbst in Braunschweig, gewann mit Werder 2:0 und konnte daher unser Spiel nicht sehen“, so Gruev.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: eSportler feiern 3. Liga-Meistertitel

Höhenberger setzten sich gegen MSV, Münster und BVB durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert