Startseite / Fußball / Oberliga / Hammer SpVg: Trainer Sven Hozjak bleibt bis 2019

Hammer SpVg: Trainer Sven Hozjak bleibt bis 2019

Neuer Vertrag unterschrieben – Regionalliga-Zulassung beantragt.
Die Hammer SpVg aus der Oberliga Westfalen hat den ursprünglich zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Trainer Sven Hozjak verlängert. Das neue Arbeitspapier hat eine Laufzeit bis zum Sommer 2019. „Ich fühle mich in Hamm absolut wohl und bin vom eingeschlagenen Weg überzeugt. Wir haben in dieser Saison noch die Möglichkeit, bei einem Zähler Rückstand auf einen Aufstiegsplatz und zwei Partien in der Hinterhand in die Regionalliga West aufzusteigen“, so Hozjak im Gespräch mit MSPW.

HSV-Abteilungsleiter Dirk Blumenkemper: „Wir freuen uns, dass wir mit Sven einen hervorragenden Trainer weiter an uns binden konnten, der hauptverantwortlich für unseren bisher ausgezeichneten Lauf in der Liga ist.“

Außerdem gaben die Hammer bekannt, dass die Unterlagen für das Zulassungsverfahren für die Regionalliga West eingereicht wurden.

Das könnte Sie interessieren:

Niederrheinpokal: ETB SW Essen feiert 12:0-Kantersieg gegen FC Fortuna Elten

Auch RW Oberhausen, SV Straelen und Wuppertaler SV sind weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.