Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / S04-Kapitän Höwedes: „Starke Reaktion gezeigt“

S04-Kapitän Höwedes: „Starke Reaktion gezeigt“

Auftritt beim 1:1 gegen Mönchengladbach macht Mut für das Rückspiel.

Weltmeister Benedikt Höwedes (Foto), Kapitän des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, war mit der Leistung beim 1:1 im Hinspiel des Europa League-Achtelfinales gegen den Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach hochzufrieden. „Wir haben eine starke Reaktion auf das 2:4 im Punktspiel in Gladbach gezeigt, waren die bessere Mannschaft. Nur im Abschluss hat uns das nötige Quäntchen Glück gefehlt“, so Höwedes.

Das Rückspiel findet am nächsten Donnerstag (16. März) im Gladbacher Borussia-Park statt. Höwedes: „Wenn wir unsere beste Leistung abrufen, ist für uns noch alles drin.“

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

DFB-Pokal: Last-Minute-Gegentore schocken SC Paderborn 07

Ostwestfalen beim 1:2 gegen VfB Stuttgart lange Zeit in Führung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.