Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / S04-Kapitän Höwedes: „Starke Reaktion gezeigt“

S04-Kapitän Höwedes: „Starke Reaktion gezeigt“

Auftritt beim 1:1 gegen Mönchengladbach macht Mut für das Rückspiel.

Weltmeister Benedikt Höwedes (Foto), Kapitän des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, war mit der Leistung beim 1:1 im Hinspiel des Europa League-Achtelfinales gegen den Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach hochzufrieden. „Wir haben eine starke Reaktion auf das 2:4 im Punktspiel in Gladbach gezeigt, waren die bessere Mannschaft. Nur im Abschluss hat uns das nötige Quäntchen Glück gefehlt“, so Höwedes.

Das Rückspiel findet am nächsten Donnerstag (16. März) im Gladbacher Borussia-Park statt. Höwedes: „Wenn wir unsere beste Leistung abrufen, ist für uns noch alles drin.“

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Bundestrainer Julian Nagelsmann bleibt bis zur WM 2026 im Amt

Vertragsverlängerung beim DFB statt Rückkehr in Vereinsfußball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert