Startseite / Fußball / Oberliga / FVN-Ehrenpräsident Walter Hützen feiert 81. Geburtstag

FVN-Ehrenpräsident Walter Hützen feiert 81. Geburtstag

Viele Jahre engagierter Funktionär des Fußballverbandes Niederrhein.


Walter Hützen (Foto) aus Mönchengladbach, langjähriger Vorsitzender des Fußballverbandes Niederrhein (FVN), feierte an diesem Donnerstag (28. März), seinen 81. Geburtstag. Der Jurist aus Mönchengladbach hatte im Laufe seiner Funktionärslaufbahn eine ganze Reihe von Ämtern inne, die er stets mit Augenmaß ausübte. Er gehörte nie zu den Großsprechern, sondern verschaffte sich Anerkennung und Respekt durch Engagement im Amt und durch Zuverlässigkeit. Er wurde wegen seiner Verdienste mehrfach ausgezeichnet. Der Fußballverband Niederrhein ernannte ihn zu seinem Ehrenpräsidenten.

Das könnte Sie interessieren:

Einigung erzielt: Torhüter Ryan Valentine bleibt am Uhlenkrug

20-jähriger US-Boy verlängert beim Niederrhein-Oberligisten ETB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert