Startseite / Fußball / Viktoria Köln: Pokalspiel beim Bonner SC terminiert

Viktoria Köln: Pokalspiel beim Bonner SC terminiert

Halbfinale im Mittelrheinpokal geht am 2. Mai über die Bühne.

Die Halbfinalpartie im Mittelrheinpokal zwischen dem Bonner SC und FC Viktoria Köln wurde vom Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) terminiert. Das Duell der beiden West-Regionalligisten geht am Dienstag, 2. Mai, ab 18.30 Uhr im Bonner Sportpark Nord über die Bühne.

Nachdem die Viktoria den Pokal in den letzten drei Jahren gewinnen konnte, winkt nun die vierte Finalteilnahme in Folge. Das zweite Halbfinale zwischen Drittligist Fortuna Köln und Oberligist TV Herkenrath findet bereits am Mittwoch, 19. April, ab 19.30 Uhr statt.

Das Endspiel wird am Donnerstag, 25. Mai, (Christi Himmelfahrt) im Bonner Sportpark Nord ausgetragen und im Rahmen des zweiten „Finaltags der Amateure“ live in der ARD übertragen.

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Wiedersehen mit Trio am Uhlenkrug

Nico Wolters, Lars Pöhlker und Julian Kray sind jetzt für TVD Velbert am Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.