Startseite / Fußball / Wuppertaler SV: Auch Dominik Heinen bleibt

Wuppertaler SV: Auch Dominik Heinen bleibt

19-jähriger Defensivspezialist unterschreibt neuen Vertrag bis Juni 2018.


West-Regionalligist Wuppertaler SV hat den Vertrag mit Defensivspieler Dominik Heinen verlängert. Das 19-jährige Eigengewächs, das in dieser Saison bisher fünfmal zum Einsatz kam, bleibt bis zum 30. Juni 2018 beim WSV.

„Dominik hat eine gute Entwicklung genommen und sich kontinuierlich gesteigert. Auch in der neuen Saison wollen wir ihm die Chance geben, den gemeinsam eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu gehen“, so WSV-Sportvorstand Manuel Bölstler (Foto).

Dominik Heinen: „Ich freue mich, dass ich bereits seit zehn Jahren beim WSV bin und auch weiterhin ein Teil dieser Mannschaft sein darf. Dabei kann ich mich sportlich weiterentwickeln.“

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld bietet auch gegen BVB Vorab-Kontrollen an

Begegnung am Samstag, 15.30 Uhr, in der Schüco-Arena ist ausverkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.