Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Via Twitter: Marc Bartra findet „einsame“ BVB-Anhängerin

Via Twitter: Marc Bartra findet „einsame“ BVB-Anhängerin

Dortmunds spanischer Abwehrspieler verschenkt sein Trikot.
Mit einem ungewöhnlichen Twitter-Aufruf hatte Marc Bartra, spanischer Abwehrspieler des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, für Aufsehen gesorgt. „Ich möchte diese Frau treffen und ihr mein Trikot schenken. Wer kann mir helfen, Sie zu finden“, schrieb Bartra unter ein Foto, das eine „einsame“ BVB-Anhängerin während des Derbys beim FC Schalke 04 (1:1) inmitten eines Fanblocks der „Königsblauen“ zeigt.

Bartras Tweet, verfasst in englischer und spanischer Sprache und garniert mit den Hastags #SheLovesBVB und #EchteLiebe, wurde von mehr als 8.000 Twitter-Nutzern geteilt – und brachte den gewünschten Erfolg. Laut WAZ-Informationen handelt es sich bei der gesuchten Frau um Stefanie Adam-Paap aus Lünen. Bartra kündigte – erneut via Twitter – an, sich schon bald mit ihr treffen zu wollen („See you soon, Steffi!“).

Foto-Quelle: Twitter/Marc Bartra

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert