Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Viktoria Köln: Walter Eschweiler zu Gast

Viktoria Köln: Walter Eschweiler zu Gast

Kult-Schiedsrichter besucht Dienstag Sponsorenmesse.


West-Regionalligist Viktoria Köln veranstaltet zum zweiten Mal eine Sponsorenmesse. Am Dienstag von 16 bis 20 Uhr treffen zahlreiche der über 80 Vereinspartner im VIP-Zelt des Sportparks Höhenberg aufeinander. Mit ihrem eigenen Stand präsentieren sich die Sponsoren und Partner des Spitzenreiters, der aktuell acht Zähler Vorsprung auf Verfolger Borussia Mönchengladbach U 23 aufweist.

Als Überraschungsgast ist der inzwischen 81-jährige Kult-Schiedsrichter Walter Eschweiler (Foto/Bonn) vor Ort, der früher unter anderem zahlreiche Europapokal-Spiele geleitet hatte und auch bei der WM 1982 in Spanien als Schiedsrichter im Einsatz war.

Foto-Quelle: ARD Mediathek

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen bindet Cedric Harenbrock

23-jähriger Mittelfeldspieler verlängert Arbeitspapier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.