Startseite / Fußball / Bonner SC: Erster Neuzugang kommt aus Wiedenbrück

Bonner SC: Erster Neuzugang kommt aus Wiedenbrück

Innenverteidiger Sebastian Spinrath unterschreibt Vertrag bis 2018.

West-Regionalligist Bonner SC hat mit Sebastian Spinrath den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 1,88 Meter große Innenverteidiger wechselt im Sommer vom Ligakonkurrenten SC Wiedenbrück zu den „Rheinlöwen“, bei denen er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 erhält.

„Sebastian ist ein starker und sehr erfahrener Innenverteidiger mit hoher Führungsqualität“, sagt der Bonner Sportdirektor Thomas Schmitz über den 24-Jährigen.

Der gebürtige Dormagener Spinrath stammt aus der Jugend des 1. FC Köln. Über die Station beim FC Viktoria Köln wechselte er zum SC Wiedenbrück und kommt bereits auf über 170 Einsätze in der Regionalliga West.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert