Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09: Predrag Stevanovic meldet sich zurück

SG Wattenscheid 09: Predrag Stevanovic meldet sich zurück

Ex-Profi des SV Werder Bremen gab gegen Bonner SC sein Comeback.


Nach langer Verletzungspause bestritt Ex-Bundesligaprofi Predrag Stevanovic (Foto/früher unter anderem SV Werder Bremen) sein erstes Pflichtspiel für die SG Wattenscheid 09. Der 26-Jährige wurde beim 3:0-Heimsieg gegen den Aufsteiger Bonner SC eingewechselt. Stevanovic hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Vor seinem Wechsel nach Wattenscheid hatte er zuletzt im April und Mai 2016 zweimal für die zweite Mannschaft der Stuttgarter Kickers in der Oberliga Baden-Württemberg gespielt. Davor war der Serbe 2012 in der zweiten Mannschaft von Werder Bremen in der Regionalliga Nord zum Einsatz gekommen. Für die Hanseaten absolvierte er außerdem drei Bundesligaspiele.

Alle Regionaliga-Meldungen von MSPW lesen Sie auf FUSSBALL.DE.

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert