Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wuppertaler SV: Abwehrtalent Sandy Husic bleibt bis 2018

Wuppertaler SV: Abwehrtalent Sandy Husic bleibt bis 2018

Bosnischer U 19-Nationalspieler verlängert Vertrag um ein Jahr.


Der bosnische U 19-Nationalspieler Sandy Husic hat seinen Vertrag beim West-Regionalligisten Wuppertaler SV um ein Jahr (bis 2018) verlängert. Obwohl der Rechtsverteidiger eigentlich noch für die A-Junioren spielberechtigt ist, kam er in dieser Saison bereits in sieben Ligapartien für die erste Mannschaft zum Einsatz. Laut Vereinsmitteilung entschied sich der 19-Jährige gegen Angebote aus höheren Ligen.

„Sandy hat in den letzten zehn Monaten große Entwicklungssprünge bei uns gemacht. Wir sind sehr glücklich, dass er sich weiterhin für uns entschieden hat. Wir wollen ihn weiter fördern und sind stolz auf seine Entwicklung“, sagt WSV-Sportvorstand Manuel Bölstler (Foto).

Sandy Husic betont: „Die gesamte sportliche Führung – vor allem mein Trainer Stefan Vollmerhausen – haben mich das ganze Jahr über in jeder Situation unterstützt. Ich bin sehr dankbar dafür, da dieses familiäre Klima meine Entwicklung stark gefördert hat.“

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert