Startseite / Fußball / 3. Liga / SF Lotte: Kaffenberger lange Zeit außer Gefecht

SF Lotte: Kaffenberger lange Zeit außer Gefecht

Mittelfeldspieler nach Achillessehnenriss bereits operiert.


Schlechte Nachricht für Drittliga-Neuling Sportfreunde Lotte: Marcel Kaffenberger (Foto) fällt monatelang aus. Der 23-jährige Mittelfeldspieler hatte sich beim 2:1 gegen den Mitaufsteiger FSV Zwickau die linke Achillessehne gerissen. Kaffenberger wurde noch am Spieltag operiert.

„Der Schock saß tief, zumal ich aktuell persönlich eine sehr gute Phase hatte. Aber ich blicke nach vorne und weiß, dass ich noch stärker zurückkommen werde“, teilte Kaffenberger auf Facebook mit. „Mich bekommt man so schnell nicht klein. Ihr seht mich schon bald auf dem Platz wieder.“

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Nachholpartie beim FCS doch im Ludwigspark

Rasen in etatmäßiger Spielstätte der Saarbrücker ist bespielbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert