Startseite / Fußball / International / Ex-Paderborner Hünemeier bald in der Premier League

Ex-Paderborner Hünemeier bald in der Premier League

Aufstieg in England mit Brighton & Hove Albion perfekt: „Wir genießen das“
Der 31-jährige Abwehrspieler Uwe Hünemeier (Foto), der in Deutschland für Borussia Dortmund, den FC Energie Cottbus und den SC Paderborn 07 (unter anderem Aufstieg in die Bundesliga 2014) am Ball war, hat mit seinem aktuellen Klub Brighton & Hove Albion den Aufstieg in die englische Premier League perfekt gemacht.

Der Traditionsklub aus dem südenglischen Brighton ist ab der kommenden Saison erstmals seit 34 Jahren wieder erstklassig. Seit Montagabend können Hünemeier und Co. nicht mehr von einem der ersten beiden Tabellenplätze in der Football League Championship verdrängt werdem.

„Premier League, wir kommen“, twitterte Uwe Hünemeier: „Ich kann es noch nicht glauben. Wir werden das genießen!“

Das könnte Sie interessieren:

England: Ex-Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang trifft und fliegt

Ehemaliger Schalker Max Meyer muss nach Foul verletzt vom Feld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.