Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / FC Bayern München: Saison-Aus für Neuer

FC Bayern München: Saison-Aus für Neuer

Nationaltorhüter erlitt Fußfraktur bei 2:4 nach Verlängerung in Madrid.
Für Bayern Münchens Nationaltorhüter Manuel Neuer ist die Saison beendet. Bei der 2:4-Niederlage nach Verlängerung im Rückspiel des Viertelfinals in der Champions League bei Real Madrid zog sich der 31-jährige gebürtige Gelsenkirchener eine Fraktur im linken Fuß zu. Aufgebrochen sei die Verletzung unmittelbar vor dem Gegentreffer zum 2:3 durch Christiano Ronaldo (110.), teilte der Klub mit.

Damit fehlt Neuer dem Rekordmeister und Tabellenführer nicht nur in den verbleibenden fünf Ligaspielen, sondern auch im DFB-Pokalhalbfinale am kommenden Mittwoch, 26. April, (20.45 Uhr) gegen Borussia Dortmund. Auch ein mögliches Endspiel am 27. Mai würde wohl ohne Neuer stattfinden. Die Ausfallzeit soll acht Wochen betragen.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert